Aussteller

werden

... ABER AUCH GANZ EINFACH:
DINGE WERDEN DANN ERLEBBAR,
WENN MAN SIE MIT ANDEREN MENSCHEN TEILT.

18.04.2023
Hofburg Vienna

900 – 1800 UHR

Nicht Kunden sondern Fans gewinnen, die Markenbotschaft leben und weitertragen. Haptische Werbung und visuelle Kommunikation sind hierfür wirksame Mittel. Ideen müssen wieder faszinieren, polarisieren und einen nachhaltigen Nutzen bieten. Dann wird Begeisterung gern geteilt.

Die Messe marke[ding] Wien hat die Themenführerschaft in Mitteleuropa. Dahinter stehen sechs namhafte Trägeragenturen: Forum Werbemittel GmbH, kw open promotion gmbh, Mitraco GmbH, Nowak Werbeartikel, Pro Concept KG, und Wertpräsent GmbH. Sie haben den Status eines Mitveranstalters und sind in der Ausrichtung und inhaltlichen Konzeption der marke[ding] Wien wesentlich beteiligt.

Der Eintritt ist für Fachbesucher kostenlos.

In Wien nehmen wir traditionell den Schwerpunkt Werbeartikel in den Fokus. Ergänzt wird das Aussteller-Portfolio mit Herstellern und Produzenten aus anderen Marketingdisziplinen. In erster Linie aus den Bereichen visuelle Kommunikation und Events.

Am 18. April 2023 präsentieren in der Hofburg Vienna insgesamt wieder 130 Aussteller aus verschiedensten Nationen Ihre Neuheiten, Trends und Bestseller aus ihren Portfolios.

Wir erwarten 2023 wie zuletzt am 7. April 2022 wieder rund 1.500 Fachbesucher. Darunter überwiegend Entscheidungsträger aus Marketing, Geschäftsleitung und Einkauf.

Zeigen
was möglich ist

Ihre

Anfrage

Sie möchten Sinn stiften und als Aussteller bei unserer Messe dabei sein.
 Wir haben bereits mit mit der Ausschreibung für 2023 gestartet. Bewerben Sie sich und übermitteln Sie uns zeitnah für die marke[ding] am 18. April 2023 Ihre Kontaktdaten und die gewünschte Standfläche. Bei Buchung bis 31.10. kommen Sie übrigens auch noch in den Genuss des Frühbucherbonus. Nachdem uns Ihr ausgefülltes Formular erreicht hat, kontaktieren wir Sie ehestmöglich.

Die Ausschreibung für die marke[ding] 2023 endet am 28.02.2023.

DOWNLOADS

marke[ding] Wien vom 07.04.2022

HALLENPLAN AUSSTELLERVERZEICHNIS

2022 insgesamt 1.512 Messe-Fachbesucher

Zwei Themenschwerpunkte:
Haptische Werbung und visuelle Kommunikation

Rund 4.000 m² Ausstellungsfläche im historischen Ambiente

120 Aussteller aus 12 Nationen mit über 10.000 Kreativ-Ideen

Offene Plattform für Entscheidungsträger aus der Industrie – Geschäftsführung, Einkauf und Marketing

Alles tun
gegen innere Leere.

Nichts

als

Vorteile

MITVERANSTALTER/TRÄGERAGENTUREN DER MARKE[DING] WIEN