Aus Prinzip
sinnovativ

Aussteller

werden

Oberflächliches ist sehr beliebt –
weil sich damit leicht Eindruck schinden lässt.
Glücklicherweise kann man es ebenso leicht entlarven.

11.04.2024
Hofburg Vienna

900 – 1800 UHR

Begegnungen teilen, Empfindungen teilen, Erkenntnisse teilen, Begeisterung teilen, … Wenn Information jederzeit und in fast unendlichem Maß verfügbar ist, dann wird das Erleben zum raren Gut. In Zeiten des Digital-Overkill, eine clevere Form der Kundenansprache. Der umkämpfte Konsument weiß das besonders zu schätzen.

Die Veranstalter der Messe marke[ding] Wien genauso. Sie ist die etablierteste Promotion für Haptische Werbung mit Vormachtstellung in Mitteleuropa. Dahinter stehen sechs Trägeragenturen als Mitveranstalter: Forum Werbemittel GmbH, kw open promotion gmbh, Mitraco GmbH, Nowak Werbeartikel, Pro Concept KG und Wertpräsent GmbH.

Der Eintritt ist für Fachbesucher kostenlos.

Wien ist Hochburg für den Schwerpunkt Werbeartikel. Ergänzt wird das Aussteller-Portfolio mit Herstellern und Produzenten aus anderen Marketingdisziplinen. In erster Linie aus den Bereichen visuelle Kommunikation und Events.

Am 11. April 2024 präsentieren in der Hofburg Vienna etwa 130 Aussteller aus unterschiedlichen Nationen Neuheiten, Trends und Bestseller aus ihren Portfolios.

Wie zuletzt im April 2023, werden über 2.000 Fachbesucher erwartet. Darunter überwiegend Entscheidungsträger aus Marketing, Geschäftsleitung und Einkauf.

Chain Reaction >
Sinn Reaction

Ihre

Anfrage

Sie möchten auch als sinnovativer Aussteller bei unserer Messe dabei sein? Schön, denn Sie können sich ab sofort für die Teilnahme an der marke[ding] am 11. April 2024 bewerben. Übermitteln Sie uns einfach Ihre Kontaktdaten und die gewünschte Standfläche. Nachdem uns Ihr ausgefülltes Formular erreicht hat, nehmen wir Ihre Anfrage gerne in Evidenz und kontaktieren Sie rechtzeitig.

Die Ausschreibung für die marke[ding] 2024 beginnt im Sommer 2023.

DOWNLOADS

Letzte marke[ding] Wien vom 18.04.2023

HALLENPLAN AUSSTELLERVERZEICHNIS

2023 insgesamt 2.134 Messe-Fachbesucher

Zwei Themenschwerpunkte:
Haptische Werbung und visuelle Kommunikation

Rund 4.000 m² Ausstellungsfläche im historischen Ambiente

130 Aussteller aus 13 Nationen mit über 10.000 Kreativ-Ideen

Offene Plattform für Entscheidungsträger aus der Industrie – Geschäftsführung, Einkauf und Marketing

Purpose
statt Pose.

STRA­TEGISCH

GEWINNEN

MITVERANSTALTER/TRÄGERAGENTUREN DER MARKE[DING] WIEN 24