Aussteller
werden
... ABER AUCH GANZ EINFACH:
DINGE WERDEN DANN ERLEBBAR,
WENN MAN SIE MIT ANDEREN MENSCHEN TEILT.
18.04.2023
Hofburg Vienna
900 – 1800 UHR
Nicht Kunden sondern Fans gewinnen, die Markenbotschaft leben und weitertragen. Haptische Werbung und visuelle Kommunikation sind hierfür wirksame Mittel. Ideen müssen wieder faszinieren, polarisieren und einen nachhaltigen Nutzen bieten. Dann wird Begeisterung gern geteilt.
Die Messe marke[ding] Wien hat die Themenführerschaft in Mitteleuropa. Dahinter stehen sechs namhafte Trägeragenturen: Forum Werbemittel GmbH, kw open promotion gmbh, Mitraco GmbH, Nowak Werbeartikel, Pro Concept KG, und Wertpräsent GmbH. Sie haben den Status eines Mitveranstalters und sind in der Ausrichtung und inhaltlichen Konzeption der marke[ding] Wien wesentlich beteiligt.
Der Eintritt ist für Fachbesucher kostenlos.
In Wien nehmen wir traditionell den Schwerpunkt Werbeartikel in den Fokus. Ergänzt wird das Aussteller-Portfolio mit Herstellern und Produzenten aus anderen Marketingdisziplinen. In erster Linie aus den Bereichen visuelle Kommunikation und Events.
Am 18. April 2023 präsentieren in der Hofburg Vienna insgesamt wieder 130 Aussteller aus verschiedensten Nationen Ihre Neuheiten, Trends und Bestseller aus ihren Portfolios.
Wir erwarten 2023 wie zuletzt am 7. April 2022 wieder rund 1.500 Fachbesucher. Darunter überwiegend Entscheidungsträger aus Marketing, Geschäftsleitung und Einkauf.
Zeigen
was möglich ist
Ihre
Anfrage
Sie möchten Sinn stiften und als Aussteller bei unserer Messe dabei sein.
Die Messe im April 2023 ist leider bereits komplett ausgebucht. Sie können sich jedoch ab sofort für eine Teilnahme im kommende Jahr 2024 bewerben. Übermitteln Sie uns zeitnah für die marke[ding] am 11. April 2024 Ihre Kontaktdaten und die gewünschte Standfläche. Nachdem uns Ihr ausgefülltes Formular erreicht hat, nehmen wir Ihre Anfrage gerne in Evidenz und kontaktieren Sie rechtzeitig mit Beginn der Ausschreibung 2024.
Die Ausschreibung für die marke[ding] 2023 ist bereits geschlossen.
2022 insgesamt 1.512 Messe-Fachbesucher
Zwei Themenschwerpunkte:
Haptische Werbung und visuelle Kommunikation
Rund 4.000 m² Ausstellungsfläche im historischen Ambiente
120 Aussteller aus 12 Nationen mit über 10.000 Kreativ-Ideen
Offene Plattform für Entscheidungsträger aus der Industrie – Geschäftsführung, Einkauf und Marketing
Alles tun
gegen innere Leere.
Nichts
als
Vorteile
MITVERANSTALTER/TRÄGERAGENTUREN DER MARKE[DING] WIEN





